Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/112201886X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Relevanz lernprozessorientierter Sequenzierung im physikbezogenen Sachunterricht - eine Videostudie zur Berücksichtigung von Tiefenstrukturen beim Experimentieren / Christina Krumbacher ; Betreuer: Hans E. Fischer |
Person(en) |
Krumbacher, Christina (Verfasser) Fischer, Hans E. (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Duisburg ; Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2016 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:464-20161215-102021-4 |
URL | http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=42910 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Sachunterricht ; Physik ; Experiment ; Naturwissenschaftliche Bildung ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.357044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 530 Physik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
