Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218610751 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern : eine phänomenologisch orientierte Studie / Barbara Saxer |
Person(en) | Saxer, Barbara (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | X, 181 Seiten ; 21 cm, 259 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Saxer, Barbara: Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern |
Hochschulschrift | Dissertation, Leopold-Franzens-Universität, Innsbruck, Österreich, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-32172-7 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05 3-658-32172-5 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-32172-7 |
EAN | 9783658321727 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Unterrichtsmethode ; Einfühlung ; Schüler ; Lernen ; Phänomenologische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 14588 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 AA 12063 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
