Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153789736 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten : eine Entwicklungsforschungsstudie / Birte Pöhler |
| Person(en) | Friedrich, Birte (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | XXIV, 383 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 525 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Friedrich, Birte: Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-21374-9 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-21374-4 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-21374-9 |
| EAN | 9783658213749 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 35 Research |
| Schlagwörter | Prozentrechnung ; Lernstörung ; Sprachförderung |
| DDC-Notation | 513.2450712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 1621 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 48956 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

