Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225843162 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Innovative Approaches in Teaching English Writing to Chinese Speakers |
Person(en) |
Reynolds, Barry Lee (Herausgeber) Teng, Mark Feng (Herausgeber) |
Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 285 Seiten : 24 Illustrationen (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1264-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1264-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Innovative approaches in teaching English writing to Chinese speakers |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021012716171670027694 |
URL | https://www.degruyter.com/books/9781501512445 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-5015-1244-5 1-5015-1244-7 |
EAN | 9781501512445 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Trends in Applied Linguistics [TAL] ; 32 ISSN |
Schlagwörter | China ; Englischunterricht ; Textproduktion |
DDC-Notation | 420.71051 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
