Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116765711X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | L'apprentissage de l'histoire par problématisation : Enquêter sur des cas exemplaires pour développer des savoirs et des compétences critiques / Sylvain Doussot |
| Person(en) | Doussot, Sylvain (Verfasser) |
| Organisation(en) | P.I.E. - Peter Lang S.A. (Verlag) |
| Verlag | Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 378 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-0871-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-2-8076-0872-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: L'apprentissage de l'histoire par problématisation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018092309015368854463 DOI: 10.3726/b14475 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/82864?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-2-8076-0870-2 |
| EAN | 9782807608702 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Frankreich ; Geschichtsunterricht ; Problemorientierter Unterricht ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Wissenserwerb ; Historische Kritik |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

