Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=15*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978818768 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Konzeptuelles und prozedurales Wissen als latente Variablen: ihre Interaktion beim Lernen mit Dezimalbrüchen / von Michael Schneider |
Person(en) | Schneider, Michael (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,1 MB |
Hochschulschrift | Berlin, Techn. Univ., Diss., 2006 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:83-opus-12400 |
URL |
http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2006/1240/pdf/schneider_michael.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2006/1240/index.html (Verlag) |
Schlagwörter | Kognition ; Kognitive Psychologie ; Kognitiver Prozess ; Informationspsychologie |
DDC-Notation | 153 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
