Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/118313438X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches : ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht / von Tanja Fendt |
| Person(en) | Fendt, Tanja (Verfasser) |
| Organisation(en) | University of Bamberg Press (Verlag) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | 297 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fendt, Tanja: Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86309-635-9 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT) 3-86309-635-5 |
| EAN | 9783863096359 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Fakultät Humanwissenschaften: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; Band 30 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Konstruktive Didaktik ; Lernen ; Unterrichtsgespräch |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 69018 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 58399 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

