Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=7*



Treffer 86 von 1917 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281370509
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market / Dominik Nösner
Person(en) Nösner, Dominik (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
2023
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 260 Seiten (3.23 Mbytes) : 13 SW-Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nösner, Dominik: Sponsorship culture in the German university popular music festival market
Hochschulschrift Dissertation, Universität Paderborn, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023021903595658882068
URL https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-6578-3
EAN 9783839465783
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Transdisziplinäre Popkulturstudien ; 6
Schlagwörter Deutschland ; Universität ; Musikfestspiel ; Event-Marketing ; Sponsoring
DDC-Notation 780.78430688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 780 Musik ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 86 von 1917
< < > <


E-Mail-IconAdministration