Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 86033 von 86849 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94484362X
Titel Strategische Planung im Marketing : eine kritische Analyse ausgewählter Planungsmethodeng / von: Oliver Grassy. [Hrsg.: Paul W. Meyer und das Lehr- und Forschungsteam Marketing an der Universität Augsburg]
Person(en) Grassy, Oliver (Verfasser)
Ausgabe 4. Aufl.
Verlag Augsburg : Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992
Umfang/Format XXII, 60 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Augsburg, Univ., Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 25.00
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 28
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 42098
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 42098
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 86033 von 86849
< < > <


E-Mail-IconAdministration