Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000932060 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernende verstehen - Lernen ermöglichen : ein Beispiel hermeneutischer Fallrekonstruktion in der beruflichen Weiterbildung und mögliche Auswirkungen auf Lernberatung und Professionalisierung / Andrea Zajac |
Person(en) | Zajac, Andrea (Verfasser) |
Ausgabe | [Online-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Online-Ausg.: 2010. Online-Ressource |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zajac, Andrea: Lernende verstehen - Lernen ermöglichen |
Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2010 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-45991 |
URL | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2010/4599/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Professionalisierung ; Erwachsenenbildung ; Fallstudie ; Lernen ; Lehren |
DDC-Notation | 374.001 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
