Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1067036148 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Intersectionality & Higher Education : Theory, Research, & Praxis |
Person(en) |
Mitchell, Jr. Donald (Herausgeber) Greyerbiehl, Lindsay A. (Herausgeber) Simmons, Charlana Y. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Publishing Inc. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 312588 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 1-4331-2588-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2588-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2588-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Intersectionality & higher education |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015021519983 |
URL | http://www.peterlang.com/?312588E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1407-6 |
EAN | 9781453914076 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | USA ; Hochschulbildung ; Student ; Minderheit ; Studienbedingungen ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 378.19820973 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
