Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128907444"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377478424 |
Titel | Das erneute Interesse an der Theorie der Schule und deren möglicher Nutzen in der Lehrerausbildung |
Person(en) | Gruschka, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1993 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-312003 DOI: 10.25656/01:31200 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31200 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31200/pdf/DDS_1993_4_Gruschka_Das_erneute_Interesse_an_der_Theorie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 85 (1993) 4, S. 454-466 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Schule* ; Lehrerbildung* ; Schulpädagogik* ; Schultheorie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
