Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/102024514X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernen im Museum : Die Rolle kognitiver Konflikte als Stimuli für Neugier, Elaboration und konzeptuelle Veränderung / Matthias Recke |
| Person(en) | Recke, Matthias (Verfasser) |
| Verlag | Kiel : Universitätsbibliothek Kiel |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernen im Museum |
| Hochschulschrift | Kiel, Christian-Albrechts-Universität, Diss., 2010 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:8-diss-71927 |
| URL | http://eldiss.uni-kiel.de/macau/receive/dissertation_diss_00007192 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Biowissenschaften; Biologie ; Museum ; Ausstellung ; Festival ; Museumsführer |
| DDC-Notation | 507.4 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 060 Organisationen, Museumswissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

