Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98691567X |
| Titel | Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht : ein Fallbeispiel zur empirischen Lösungsweganalyse / Andreas Vohns |
| Person(en) | Vohns, Andreas (Mitwirkender) |
| Verlag | [Siegen] : [Univ.-Bibliothek] |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,3 MB |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:467-3082 |
| URL | http://dokumentix.ub.uni-siegen.de/opus/volltexte/2007/308/pdf/vohns.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

