Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374394610 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Explorative Studie zum Simulationsverständnis von Schüler*innen: Identifizierung von Teilkompetenzen und ihre Evaluation in der Praxis / Sonja Johanna Emilie Bleymehl ; Gutachter: Christine Bescherer, Steffen Schaal ; Betreuer: Christine Bescherer |
| Person(en) |
Bleymehl, Sonja Johanna Emilie (Verfasser) Bescherer, Christine (Akademischer Betreuer) Bescherer, Christine (Gutachter) Schaal, Steffen (Gutachter) |
| Verlag | Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ludwigsburg, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2025 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-14255 |
| URL | https://phbl-opus.phlb.de/frontdoor/index/index/docId/1425 (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Mathematikdidaktik ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe I Simulation* ; Sekundarstufe 1* ; Evaluation* ; Computersimulation* ; Mathematikunterricht* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

