Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/986363111 |
| Titel | Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović |
| Person(en) | Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser) |
| Umfang/Format | 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung |
| Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch) |
| Schlagwörter | Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Zugehörige Bände |
2 Publikationen
|

