Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 89 von 1066 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353561682
Titel Künstliche Intelligenz in der digitalen Markenführung. Entwicklung einer KI-unterstützten Markenstrategie und deren exemplarischer Umsetzung
Person(en) Moser, Harriet (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Masterarbeit, Fachhochschule Nordwestschweiz, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321229
DOI: 10.25656/01:32122
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32122 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32122/pdf/Moser_2024_Kuenstliche_Intelligenz_in_der_digitalen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen 2024, 106 S. - (Masterarbeit, Fachhochschule Nordwestschweiz, 2024)
Schlagwörter Markenpolitik* ; Künstliche Intelligenz* ; Digitalisierung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 89 von 1066
< < > <


E-Mail-IconAdministration