Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 89 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248162358
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich / Josef Trajer
Person(en) Trajer, Josef (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : Examicus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 84 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783869436814
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86943-210-6
Hochschulschrift Diplomarbeit, FernUniversität Hagen, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122112364458142395
DOI: 10.3239/9783869436814
URL https://www.grin.com/document/186467 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-86943-681-4
EAN 9783869436814
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenklub* ; Beziehungsmarketing* ; Dienstleistungssektor* ; Kundendienst* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 89 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration