Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=382.1*



Treffer 89 von 119 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/99032382X
Titel Strategisches Handelsmanagement : Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten / Thomas Rudolph ; Moritz Loock ; Anne Kleinschrodt
Person(en) Rudolph, Thomas (Verfasser)
Loock, Moritz (Verfasser)
Kleinschrodt, Anne (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 131 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 197 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rudolph, Thomas: Strategisches Handelsmanagement
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-7518-1 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 39.60 (freier Pr.)
EAN 9783832275181
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen St. Galler Schriften zum Handelsmanagement ; Bd. 1
Anmerkungen Literaturverz. S. 119 - 131
Schlagwörter Handel ; Internationalisierung ; Strategisches Management
Globalisierung ; Handelsbetrieb ; Markteintrittsstrategie ; Wettbewerbsstrategie
DDC-Notation 658.87 [DDC22ger]; 382.104 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 71077
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 92665
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 89 von 119
< < > <


E-Mail-IconAdministration