Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124626750"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1240900821 |
| Titel | Ability Self-Concept and Self-Efficacy in Higher Education: An Empirical Differentiation Based on Their Factorial Structure / Henrike Pfeiffer, Thomas Ellwart, Franzis Preckel ; The publication was funded by the Open Access Fund of Universität Trier and the German Research Foundation (DFG) |
| Person(en) |
Pfeiffer, Henrike (Verfasser) Ellwart, Thomas (Verfasser) Preckel, Franzis (Verfasser) |
| Organisation(en) |
Open Access Fund of Universität Trier (Sonstige) German Research Foundation (DFG) (Sonstige) |
| Verlag | Trier : Universität Trier |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:385-1-16567 |
| URL | https://ubt.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/1656 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: PLoS ONE, 15/7, S. 1-24 |
| Schlagwörter | Lernen ; Selbstwirksamkeit |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

