Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 9 von 7433 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339583550
Titel Erfolgsfaktoren des Marketing : Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie / Katja Gelbrich, Stefan Müller
Person(en) Gelbrich, Katja (Verfasser)
Müller, Stefan (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Ausgabe 3. Auflage
Verlag München : Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 13, 265 Seiten : mit 81 Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408202053218.033922311233
URL https://vahlen.openpublishing.com/document/1478420 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-7457-2
EAN 9783800674572
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagwörter Marketing ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 7433
< < > <


E-Mail-IconAdministration