Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512837 |
Titel | Der Zusammenhang von sozialer Akzeptanz und Lehrkraftfeedback gemessen aus Perspektive der Mitschüler*innen sowie aus Perspektive der Feedbackempfangenden |
Person(en) |
Spilles, Markus (Verfasser) Nicolay, Philipp (Verfasser) Huber, Christian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290250 DOI: 10.25656/01:29025 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29025 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29025/pdf/ESP_2023_2_Spilles_et_al_Der_Zusammenhang.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Empirische Sonderpädagogik 15 (2023) 2, S. 177-192 ISSN: 1869-4845 ISSN: 1869-4934 (DE-600)2504810-7 |
Schlagwörter | Schüler* ; Grundschule* ; Grundschulkind* ; Schulleistung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |