Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=268.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1012015157 |
Titel | Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht : am Beispiel des kooperativen Lernens / Corinna Ludwig |
Person(en) | Ludwig, Corinna (Verfasser) |
Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 84 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Staatsexamensarbeit, 2011 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8405-0040-4 kart. : EUR 10.50 (DE) |
EAN | 9783840500404 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 25 / Impulse zur evangelischen Religionspädagogik ; Bd. 1 MV-Wissenschaft |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter urn:nbn:de:hbz:6-85439658412 |
Schlagwörter | Deutschland ; Pluralistische Gesellschaft ; Kooperatives Lernen ; Evangelischer Religionsunterricht |
DDC-Notation | 268.840943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 42658
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 50540
Bereitstellung in Leipzig |
