Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1334836558 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education / by Jan Roland Schulze |
| Person(en) | Schulze, Jan Roland (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2024 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 248 p. 15 illus. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulze, Jan Roland: Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education Printed edition:: ISBN: 978-3-658-45144-8 |
| Inhalt | Introduction -- Theoretical Background -- Research questions -- Methods of data analysis and data evaluation -- Empirical quantitative research -- Conclusions and Limitations |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2407040443473.503181353672 DOI: 10.1007/978-3-658-45143-1 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-45143-1 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-45143-1 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Grundschullehrer ; Kooperation ; Inklusive Pädagogik ; Selbstbild |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

