Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 90 von 220 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372885595
Titel Quality teacher education in Cameroon. The role of sociocultural backgrounds in pedagogical reform projects
Person(en) Hassana, Hamidou (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335929
DOI: 10.25656/01:33592
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33592 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33592/pdf/Hassana_2022_Quality_teacher_education.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2022, 390, iii S.. ISBN 978-3-96665-946-8; 978-3-96665-052-6
Schlagwörter Kamerun ; Lehrerbildung ; Soziale Herkunft ; Schulreform
DDC-Notation 370.7116711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 90 von 220
< < > <


E-Mail-IconAdministration