Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128681846X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Multiple Perspectives on Learner Interaction : The Corpus of Collaborative Oral Tasks |
Person(en) | Crawford, William J. (Herausgeber) |
Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
Verlag | Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2021 2021 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 8, 278 Seiten : Illustrationen, Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Multiple perspectives on learner interaction |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023042411343471291246 DOI: 10.1515/9781501511370 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9781501511370/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-5015-1137-0 |
EAN | 9781501511370 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studies on Language Acquisition (SOLA) ; 60 |
Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation |
DDC-Notation | 420.19 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
