Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978818768 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konzeptuelles und prozedurales Wissen als latente Variablen: ihre Interaktion beim Lernen mit Dezimalbrüchen / von Michael Schneider |
| Person(en) | Schneider, Michael (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,1 MB |
| Hochschulschrift | Berlin, Techn. Univ., Diss., 2006 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:83-opus-12400 |
| URL |
http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2006/1240/pdf/schneider_michael.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2006/1240/index.html (Verlag) |
| Schlagwörter | Kognition ; Kognitive Psychologie ; Kognitiver Prozess ; Informationspsychologie |
| DDC-Notation | 153 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

