Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 91 von 705 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1299400043
Titel (Un)sichtbare Intermediäre im Nachrichtenvertrieb
Person(en) Brandstetter, Barbara (Verfasser)
Krone, Jan (Verfasser)
Lischka, Juliane A. (Verfasser)
Gundlach, Hardy (Herausgeber)
Organisation(en) Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V (Herausgeber)
Verlag Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Hamburg : Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 97-114 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023081613575333761754
DOI: 10.21241/ssoar.78737
URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/78737 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg
Anmerkungen Erstveröffentlichung
begutachtet (peer reviewed)
In: Gundlach, Hardy (Hg.): Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg. 2022. S. 97-114
Schlagwörter Digitalisierung* ; Deutschland* ; Journalismus* ; Vertriebsorganisation* ; Electronic Commerce* ; Online-Publizieren* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 91 von 705
< < > <


E-Mail-IconAdministration