Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1051935067 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung : eine qualitative Untersuchung zur Nutzung der Lernstandserhebungen an hessischen Gymnasien / Julia Korngiebel. Betreuer: Rainer Lersch |
| Person(en) |
Korngiebel, Julia (Verfasser) Lersch, Rainer (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Korngiebel, Julia: Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung |
| Hochschulschrift | Marburg, Philipps-Universität Marburg, Diss., 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:04-z2014-02214 |
| URL | http://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2014/0221 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Hessen ; Gymnasium ; Schulentwicklung ; Schulleistungsmessung ; Vergleichsarbeit |
| DDC-Notation | 371.207 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

