Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243479337 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Multiple Perspectives on Learner Interaction : The Corpus of Collaborative Oral Tasks |
Person(en) | Crawford, William (Herausgeber) |
Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 286 Seiten : 15 Illustrationen, 1 Illustrationen (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1137-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-5015-1137-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Multiple perspectives on learner interaction |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021101817401351051011 |
URL | https://www.degruyter.com/isbn/9781501511288 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-5015-1128-8 1-5015-1128-9 |
EAN | 9781501511288 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Studies on Language Acquisition [SOLA] ; 60 ISSN |
Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation |
DDC-Notation | 420.19 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
