Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 91 von 113 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111760408X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kosten-, Nutzen- & Risikoaspekte bei der Implementierung von Customer Relationship Management Systemen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung / Karlheinz Gerster
Person(en) Gerster, Karlheinz (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832467432
Hochschulschrift Diplomarbeit, FernUniversität Hagen, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110143239
URL http://www.diplom.de/e-book/222116/kosten-nutzen-risikoaspekte-bei-der-implementierung-von-customer-relationship (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6743-0
EAN 9783838667430
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenmanagement* ; Kosten* ; Nutzen* ; Implementation* ; Kunde* ; Return on Investment* ; Risiko* ; Unternehmen* ; Electronic Commerce* ; Geschäftsverbindung* ; Beziehungsmarketing* ; Kundentreue* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 91 von 113
< < > <


E-Mail-IconAdministration