Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"



Treffer 91 von 102 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1362679925
Titel Teaching Thales’s theorem: relations between suitable mathematical working spaces and specialised knowledge / by Gonzalo Espinoza-Vásquez, Carolina Henríquez-Rivas, Nuria Climent, Rodrigo Ponce, Paula Verdugo-Hernández
Person(en) Espinoza-Vásquez, Gonzalo (Verfasser)
Henríquez-Rivas, Carolina (Verfasser)
Climent, Nuria (Verfasser)
Ponce, Rodrigo (Verfasser)
Verdugo-Hernández, Paula (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504081012542.219607434333
DOI: 10.1007/s10649-024-10367-9
URL https://doi.org/10.1007/s10649-024-10367-9
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 118, 20.11.2024, Nr. 2, date:2.2025: 271-293)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 91 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration