Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984883509 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | On-screen videos as an effective learning tool : the effect of instructional design variants and practice on learning achievements, retention, transfer, and motivation [[Elektronische Ressource]] / vorgelegt von Anna Ertelt |
| Person(en) | Ertelt, Anna (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,1 MB |
| Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2007 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-30950 |
| URL |
http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/3095/pdf/Dissertation_Ertelt_end.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/3095/ (Verlag) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Video ; Desktop video ; Lernen ; Multimedia ; Modelllernen ; Lernmotivation ; Transfer ; Übung |
| DDC-Notation | 371.33467 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

