Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 92 von 271 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1060741636
Titel Handbuch Kundendienstmanagement : Instrumente zur Gestaltung von After-Sales-Services / hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Klaus Böhler ...
Person(en) Pepels, Werner (Herausgeber)
Böhler, Klaus (Mitwirkender)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Düsseldorf : Symposion
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 279 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm, 573 g
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783936608885
ISBN/Einband/Preis 978-3-86329-668-1 Pp. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)
EAN 9783863296681
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Handbuch Kundendienstmanagement ; Bd. 2
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.symposion.de/freischaltcode
Schlagwörter Nachkaufmarketing ; Servicepolitik ; Dienstleistungsangebot
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 86818
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 98237
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 92 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration