Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 92 von 331 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1051106672
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Wirkung von Sportsponsoring : eine Überprüfung kommunikativer Unternehmensziele am Beispiel des Engagements der Robert Bosch GmbH bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) / Michael Zengel
Person(en) Zengel, Michael (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : universaar
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 319 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zengel, Michael: Die Wirkung von Sportsponsoring
Hochschulschrift Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-86223-142-3 kart. : EUR 18.60 (DE), EUR 19.20 (AT), sfr 26.90 (freier Pr.)
EAN 9783862231423
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäisches Institut für Sozioökonomie: Schriften des Europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V. ; Bd. 6
Schlagwörter Robert Bosch GmbH ; Sportsponsoring ; Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft ; Werbewirkungsanalyse
DDC-Notation 659 [DDC22ger]; 338.7621309434715 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 54647
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 46720
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 92 von 331
< < > <


E-Mail-IconAdministration