Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 923 von 5693 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1202018815
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht / Ilka Gummels
Person(en) Gummels, Ilka (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format XIX, 414 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 567 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gummels, Ilka: Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt
Hochschulschrift Dissertation, Universität Vechta
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-29113-6 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis)
3-658-29113-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-29113-6
EAN 9783658291136
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Schuljahr 3-4 ; Arithmetik ; Kooperatives Lernen ; Inklusive Pädagogik
DDC-Notation 371.904472 [DDC23ger]; 371.90472 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 32686
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 24576
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 923 von 5693
< < > <


E-Mail-IconAdministration