Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1202018815 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht / Ilka Gummels |
Person(en) | Gummels, Ilka (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | XIX, 414 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 567 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gummels, Ilka: Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Vechta |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-29113-6 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis) 3-658-29113-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-29113-6 |
EAN | 9783658291136 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 3-4 ; Arithmetik ; Kooperatives Lernen ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 371.904472 [DDC23ger]; 371.90472 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 32686 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 24576 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
