Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=15*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984158189 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / vorgelegt von Klaus Konrad |
Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2005] |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,0 MB |
Hochschulschrift | Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:747-opus-96 |
URL |
http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/pdf/konrad_habil.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/ (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004 |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
