Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*



Treffer 93 von 983 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132883168X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis
Person(en) Jerg, Jo (Herausgeber)
Müller, Jens (Herausgeber)
Wahne, Tilmann (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297771
DOI: 10.25656/01:29777
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29777 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29777/pdf/Jerg_et_al_2024_Resonanz_erfahren.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 256 S.. ISBN 978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2
Schlagwörter Kleinkindpädagogik ; Bildungstheorie ; Bildungspolitik ; Kindertagesstätte ; Praxis
DDC-Notation 372.2101 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 93 von 983
< < > <


E-Mail-IconAdministration