Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Mannheim"



Treffer 94 von 12000 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954452755
Titel Der Einfluß von Vertriebsinformationssystemen auf den Vertriebserfolg : Voraussetzungen und Konsequenzen einer erfolgreichen Konzeption, Implementierung und Nutzung DV-gestützter Informationssysteme im Vertrieb auf der Basis einer empirischen Studie / Klaus Ries. Institut für Marketing, Universität Mannheim
Person(en) Ries, Klaus W. (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 119, XIV, 12 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-134-5 geh. : DM 78.00
3-89333-134-4 geh. : DM 78.00
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 102
Anmerkungen Literaturverz. S. VI - XIII
Status nach VGG: lieferbar
Schlagwörter Deutschland ; Marketing ; Betriebliches Informationssystem ; Erfolgsfaktor ; Nutzwertanalyse
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 B 17749
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 B 17749
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 94 von 12000
< < > <


E-Mail-IconAdministration