Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977598217 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen : Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik / vorgelegt von Thomas Lerche |
Person(en) | Lerche, Thomas (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,6 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2005 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-6019 |
URL |
http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/601/pdf/dissertationThomasLerche.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/601/index.html (Verlag) |
Schlagwörter | Tutorium ; E-Learning ; Portal <Internet> |
DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
