Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95140 von 95582 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117515486
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingkonzeption zur Produkteinführung : Am Beispiel des Husumer Mineralwassers / Bettina Bulau
Person(en) Bulau, Bettina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832400316
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Flensburg, 1994
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20161101200
URL http://www.diplom.de/e-book/215989/marketingkonzeption-zur-produkteinfuehrung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-0031-4
EAN 9783838600314
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Produkteinführung* ; Mineralwasser* ; Marketingkonzept* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95140 von 95582
< < > <


E-Mail-IconAdministration