Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95218 von 95582 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117543374
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Öko-Marketing : Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens / Lutz Altmann
Person(en) Altmann, Lutz (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832405540
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Bochum, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611013940
URL http://www.diplom.de/e-book/216488/oeko-marketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-0554-8
EAN 9783838605548
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Umweltbezogenes Management* ; Marketing* ; Verbraucherverhalten* ; Marketinginstrument* ; Urheberrecht* ; Instrument* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95218 von 95582
< < > <


E-Mail-IconAdministration