Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95507 von 95571 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238223702
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. : Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. / Michael Lingenfelder
Person(en) Lingenfelder, Michael (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1990
Umfang/Format Online-Ressource, XVIII, 327 Seiten : Tab., Abb.; XVIII, 327 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lingenfelder, Michael: Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor
Hochschulschrift Dissertation, Universität Mannheim, 1990
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080502264402300728
DOI: 10.3790/978-3-428-47012-9
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428070121 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-47012-9
EAN 9783428470129
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Marketing ; 29
Schlagwörter Markenartikelindustrie ; Erfolgsfaktor ; Verkaufsleiter ; Einstellung
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95507 von 95571
< < > <


E-Mail-IconAdministration