Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356263194 |
Titel | Mapping Tomorrow’s Teaching and Learning Spaces: A Systematic Review on GenAI in Higher Education / Tanja Tillmanns, Alfredo Salomão Filho, Susmita Rudra, Peter Weber, Julia Dawitz, Emma Wiersma, Dovile Dudenaite, Sally Reynolds ; Herausgeber: Hee Jun Choi |
Person(en) |
Tillmanns, Tanja (Verfasser) Salomão Filho, Alfredo (Verfasser) Rudra, Susmita (Verfasser) Weber, Peter (Verfasser) Dawitz, Julia (Verfasser) Wiersma, Emma (Verfasser) Dudenaite, Dovile (Verfasser) Reynolds, Sally (Verfasser) Choi, Hee Jun (Herausgeber) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502140418054.160052503616 DOI: 10.3390/higheredu4010002 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Trends in Higher Education 4.1 (2025). DOI:10.3390/higheredu4010002 In: Trends in Higher Education 4 : 1 MDPI, 2025-01-08 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
