Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 958 von 1529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340011344
Titel Werbewirkung auf Frauen : Beeinflussung des Konsumverhaltens durch emotionale Werbung / Madlyn Hildebrand
Person(en) Hildebrand, Madlyn (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40051
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3949 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Frau ; Werbung ; Verbraucherverhalten ; Emotionale Werbung
Werbung* ; Verbraucherverhalten* ; Gefühl* ; Werbewirkung* ; Frau* ; Geschlechtsunterschied* ; Emotionale Werbung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 958 von 1529
< < > <


E-Mail-IconAdministration