Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 96 von 706 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1299400078
Titel Was nützt Nutzer*innen? Zum Nutzwert von Paid Content bei regionalen deutschen Tageszeitungen
Person(en) Ollrog, Marc-Christian (Verfasser)
Hanisch, Megan (Verfasser)
Gundlach, Hardy (Herausgeber)
Organisation(en) Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V (Herausgeber)
Verlag Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Hamburg : Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 131-147 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023081613581297793944
DOI: 10.21241/ssoar.78745
URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/78745 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg
Anmerkungen Erstveröffentlichung
begutachtet (peer reviewed)
In: Gundlach, Hardy (Hg.): Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg. 2022. S. 131-147
Schlagwörter Journalismus* ; Bezahl-Content* ; Geschäftsmodell* ; Qualität* ; Verbraucherverhalten* ; Content Management* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 96 von 706
< < > <


E-Mail-IconAdministration