Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040408418



Treffer 96 von 307 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258610388
Titel Wie beeinflusst Musik das Kaufverhalten von Konsumenten in einem Supermarkt? / Katharina Müller
Person(en) Müller, Katharina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 21 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-67135-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052806055042980119
URL https://www.grin.com/document/417340 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-67134-8
EAN 9783668671348
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Musik* ; Kaufverhalten* ; Musiker* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 780 Musik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 96 von 307
< < > <


E-Mail-IconAdministration