Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 97 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1228433488
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Digital Sports Branding. Grundlagen, Instrumente und Analyse der Erfolgsfaktoren der digitalen Markenführung im Sportkontext / Christian Hirschberger
Person(en) Hirschberger, Christian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 190 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule für angewandtes Management, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021030302314130418580
URL https://www.grin.com/document/907218 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-35484-6
EAN 9783346354846
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Sport* ; Marke* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 97 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration