Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=420*



Treffer 97 von 285 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/114036832X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Understanding Chinese EFL Teachers' Beliefs and Practices in the Textbook-Based Classroom / Xiaodong Zhang
Person(en) Zhang, Xiaodong (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang AG (Verlag)
Verlag Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen, 208 Seiten : 28 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3051-0
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3052-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Understanding Chinese EFL teachers' beliefs and practices in textbook-based classrooms
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201709241741
DOI: 10.3726/b11563
URL https://www.peterlang.com/view/product/83369?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-0343-3050-3
EAN 9783034330503
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter China ; Englischunterricht
DDC-Notation 420.71051 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 97 von 285
< < > <


E-Mail-IconAdministration