Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128681846X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Multiple Perspectives on Learner Interaction : The Corpus of Collaborative Oral Tasks |
| Person(en) | Crawford, William J. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Verlag | Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2021 2021 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 8, 278 Seiten : Illustrationen, Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Multiple perspectives on learner interaction |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023042411343471291246 DOI: 10.1515/9781501511370 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9781501511370/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-5015-1137-0 |
| EAN | 9781501511370 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studies on Language Acquisition (SOLA) ; 60 |
| Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation |
| DDC-Notation | 420.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

